0015_edited_edited.jpg

Hey!

Dich interessiert, wer hinter Kranzkunst steckt?

Na, eigentlich eine ganze Familie!

My Story

Kranzkunst ist sozusagen mein drittes Baby.

Ich bin Angela Höffer, Mama von zwei wundervollen kleinen Jungs und 34 Jahre alt.

Nach unserem Hausbau wurde der Garten gestaltet - und darin bin ich völlig aufgegangen. Meine Leidenschaft für Blumen wurde geweckt und ich begann mich mit den verschiedenen Arten und Bedingungen auseinander zu setzen. Als es dann Herbst wurde, kribbelte es in den Fingern den ersten Kranz aus Materialien aus meinem eigenen Garten zu fertigen. Immer mehr Leute fragten, ob ich Ihnen auch einen Kranz binden könnte. Meine Familie stachelte mich zusätzlich an, die Kränze zu verkaufen und so entstand im Oktober 2020 "Kranzkunst".

Aber all das könnte ich natürlich ohne die anstachelnde Familie gar nicht machen. Mittlerweile hilft mein Herzensmann mir immer mehr bei der Entwicklung neuer Artikel und setzt meine Ideen neuer Holzkränze um. Er hält mir den Rücken frei und unterstützt (fast) jeden neuen Einfall. 

Wenn's "hart auf hart" kommt, weiß ich zudem, dass meine Familie jederzeit kommt und uns unterstützt. Da geht die Oma schon mal ne Runde mehr mit dem Enkel im Kinderwagen, damit Mama Adventskränze binden kann oder Opa turnt mit den Jungs im Garten durch die Gegend. Oder die andere Oma sammelt im Wald Tannenzapfen oder am Strand das Treibholz auf und sagt "daraus kannst du doch bestimmt was schönes zaubern"...

 

Na, dann lasst uns mal zaubern!